: Gewinnen Sie ein Konferenz-Ticket für den ...
 

Gewinnen Sie ein Konferenz-Ticket für den Lengow E-Commerce Day 2016

-
Logo des Lengow E-Commerce Day 2016
Logo des Lengow E-Commerce Day 2016

Das eintägige Event vermittelt Wissen zu Cross-Border für internationale Strategien. Retailer aus ganz Europa werden die Veranstaltung nutzen, um Fachwissen auszutauschen. Mit der Bewantwortung einer Frage nehmen Sie am Gewinnspiel um ein Konferenz-Ticket teil.

Bereits zum vierten Mal in Folge findet am 27. September 2016 der Lengow E-Commerce Day statt. Das diesjährige Thema lautet „Cross Border Connected“ und spiegelt die internationale Ausrichtung des Events in Paris wider. Referenten, Partner und mehr als 350 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus ganz Europa treffen sich in der französischen Hauptstadt, um ihr Fachwissen auszutauschen, über Zukunftsthemen in der E-Commerce-Branche zu diskutieren und mehr über Performance-steigernde Strategien zu lernen.


Im Fokus der Veranstaltung stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung der europäischen Top-Manager, um die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem Niveau zu verbessern. Der Lengow E-Commerce Day ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Herstellern, Marken und Onlineshops ausgerichtet. Um den Teilnehmern exklusive VIP-Networking-Möglichkeiten zu bieten, ist die Anzahl der Tickets limitiert.


Zwei etailment.at Leser haben die Chance eines der begehrten Tickets zu gewinnen. Onlinehändler, die am 27. September 2016 im Pariser Konferenzzentrum Eurosites George V. dabei sein möchten, schicken bitte bis spätestens 31. August 2016 ein E-Mail mit ihrem vollständigen Namen, Jobtitel, Unternehmen und E-Mail-Adresse an office@etailment.at. Bitte beantworten Sie folgende Gewinnspielfrage: Nennen Sie mindestens drei Referenten, die in Paris auf der Bühne stehen werden. Die Antwort finden Sie übrigens unter led.lengow.com.


Teilnahmebedingungen


Teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter aus Handels- und Markenunternehmen, die bis 31. August 2016 die richtige Antwort einreichen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Die beiden Gewinner werden per E-Mail informiert. Sie erhalten einen Code für ihr kostenloses Ticket – die Reisekosten sind von den Gewinnern selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



stats