Douglas: Grünes Licht für Übernahme von parfu...
 
Douglas

Grünes Licht für Übernahme von parfumdreams

Bereits im Mai 2018 hat CASH (siehe Link unten) darüber berichtet, dass Douglas die Mehrheit an der Parfümerie Akzente mit dem erfolgreichen Online-Shop parfumdreams von der Eigentümerfamilie Renchen übernehmen will. Jetzt hat das Bundeskartellamt grünes Licht gegeben.

Die Übernahme wurde ohne Auflagen freigegeben. Douglas-CEO Tina Müller erklärt: „Die Entscheidung des Bundeskartellamts ist eine gute Nachricht für Douglas. Wir freuen uns, dass die Übernahme von parfumdreams so zügig und ohne Auflagen freigegeben wurde. Damit haben wir grünes Licht für den Vollzug der Transaktion, den wir noch im Sommer erwarten. Mit der Übernahme von parfumdreams werden wir unser E-Commerce-Geschäft nachhaltig stärken. Das ist einwichtiger Meilenstein bei der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie #forwardbeauty.“
stats