Hervis: Hervis für „Best Omnichannel Solution...
 
Hervis

Hervis für „Best Omnichannel Solution“ bei den retail technology awards ausgezeichnet

EHI Retail Institute
Bei der Preisverleihung: Michael Gerling (EHI) und Philipp Oberkirchner (Hervis). © EHI Retail Institute
Bei der Preisverleihung: Michael Gerling (EHI) und Philipp Oberkirchner (Hervis). © EHI Retail Institute

Bereits 2015 erhielt Hervis den Preis als „Best Multichannel Solution“.

Mit seinem „more ways to shop“-Konzept verbindet Hervis Online- und Offline-Shopping. Für seine Bemühungen wurde der Sportartikelhändler nun vom deutschen EHI Retail Insitute mit einem retail technology award in der Kategorie „Best Omnichannel Solution“ im Rahmen der EuroCIS Messe ausgezeichnet. Bereits 2015 wurde Hervis mit dem Preis in der Kategorie „Best Multichannel Solution“ prämiert.

„Mit der internationalen Auszeichnung bekommt Hervis europaweit und in der gesamten Branche höchste Anerkennung. Unser motiviertes Team, das voll und ganz hinter der Marke Hervis steht, hat das Omnichannel-Konzept von Anfang an unterstützt und zu einem Erfolgsprojekt gemacht“, freut sich Alfred Eichblatt, Hervis Geschäftsführer. Seit 2013 versucht Hervis gezielt, seine Tätigkeit im Omnichannelhandel auszubauen. „Wir haben früh erkannt, dass der Online-Vertrieb die Zukunft des stationären Handels ist. Eine Verschränkung beider Kanäle ist ein großer Wettbewerbsvorteil gegenüber dem reinen Onlinehandel. Der Erfolg gibt uns Recht und bestätigt unseren Weg“, so Eichblatt.

Hervis Geschäftsführer Alfred Eichblatt © Hervis
Hervis
Hervis Geschäftsführer Alfred Eichblatt © Hervis
stats