Hofer: HoT lässt mit Tarifverbesserung aufhor...
 
Hofer

HoT lässt mit Tarifverbesserung aufhorchen

Hofer

Mehr Datenvolumen fürs Home-Office: Für alle Nutzer gibt es seit dieser Woche kostenlos zusätzliches Datenvolumen.

Das Datenvolumen des Tarifs HoT fix wurde von 8.000 MB auf 10.000 MB erhöht. Eine zusätzliche Datenreserve von 3.000 MB sorgt nun für alle neuen und bestehenden Kunden für ein Datenkontingent von 13.000 MB. Damit reagiert Hofer Telekom auf die aktuelle Situation vieler Kunden, die im Home-Office besonders viele Daten verbrauchen müssen.

Für Neukunden gibt es ein ganz besonderes Extra: Wer bis 31. Juli 2020 das HoT Starterpaket online bestellt, bekommt dieses versandkostenfrei zugestellt. Die bisherige Rufnummer darf dabei mitgenommen werden. 

Dank Verzicht auf eine Aktivierungsgebühr, Servicepauschale und Vertragsbindung sowie durch ständige Tarifverbesserungen konnte der als Branchen Champion 2019 prämierte Mobilfunkanbieter einen Kundenstamm von über 930.000 Kunden aufbauen.
stats