Home24: Home24 setzt 360-Grad-Kampagne mit ne...
 
Home24

Home24 setzt 360-Grad-Kampagne mit neuem Katalog fort

home24
© home24
© home24

Dieser wurde an Kunden im DACH-Raum versandt und enthält neben rund 1.000 Produkten auch Einrichtungstipps von Profis.

Das ursprünglich als Online-Möbelhaus gestartete Home24 hat in den vergangenen Monaten auch den stationären Handel in Angriff genommen. Bereits im Frühjahr 2016 wurde ein Outlet-Store in Berlin eröffnet, im November desselben Jahres ein Showroom in Wien. Nach dem Start einer TV-Kampagne setzt Home24 nun seine 360-Grad-Kampagne #HOOOME24 fort und hat mit 30. August 2017 einen Katalog für seine Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz versandt. Neben der Printversion gibt es auch eine Online-Version. Im Katalog findet sich eine Auswahl aus rund 1.000 Produkten sowie Markenhighlights wie die aktuelle Interior-Kollektion mit Topmodel Eva Padberg. Zusätzlich wird der Katalog durch Einrichtungstipps von Home24 Chefeinrichter Steven Schneider, alias „Dr. Home“, unterstützt.

Der Hashtag #HOOOME24 kann von den Kunden im Rahmen eines Gewinnspiels eingesetzt werden: Diese können auf den Social Media Kanälen ihre Probleme beim Einrichten mit dem Hashtag posten und dabei einen Gutschein im Wert von 2.000 Euro gewinnen. „Mit der aktuellen 360-Grad-Kampagne #HOOOME24 möchten wir unseren Kunden auf allen Kanälen zeigen, dass wir der richtige Partner für Einrichtungsfragen sind. Unser Katalog ist dabei ein wichtiger Bestandteil, denn er bietet unseren Kunden auch ohne Internet eine wirkungsvolle Mischung aus Inspiration, Vielfalt und Expertise. So kann man in aller Ruhe im Lieblingssessel von zu Hause für zu Hause planen“, erläutert Marc Appelhoff, Vorstandsmitglied der Home24 AG.
stats