: hybris macht ecx.io auch in Deutschland zu...
 

hybris macht ecx.io auch in Deutschland zum Platinum-Partner

-
Michael Hubrich, Sales Director DACH bei hybris/Foto: hybris software
Michael Hubrich, Sales Director DACH bei hybris/Foto: hybris software

Das SAP-Unternehmen hybris software würdigt die seit 2003 bestehende Partnerschaft mit ecx.io, indem die Agentur in den Rang eines Platinum-Partner erhoben wird. ecx.io austria besitzt diesen Status bereits seit 2012.

Nachdem ecx.io austria bereits seit 2012 Platinum Partner von hybris software ist, würdigt hybris software die seit 2003 bestehende Partnerschaft mit ecx.io auch in Deutschland mit dem Platinum-Status. Dieser bescheinigt den ecx.io-Mitarbeitern eine besonders umfassende hybris-Expertise und bestätigt ecx.io als wertvollen Partner für komplexe und großvolumige hybris-Projekte und -rollouts.



“Das E-Commerce Business wird seit einigen Jahren immer vielfältiger, weil es in immer mehr Kontexten eingesetzt wird. Dadurch wird es aber auch zunehmend komplexer, und zwar sowohl was die Systeme angeht als auch die Handhabung im Tagesgeschäft,” erklärt Michael Hubrich, Sales Director DACH bei hybris: “Unsere Software-Lösungen können Unternehmen dabei helfen, diese Komplexität zu meistern, indem sie möglichst viele Aspekte auf einer Plattform zusammenführen. ecx.io hat in unserer langjährigen Partnerschaft mit vielen erfolgreichen Projekten wiederholt bewiesen, dass sie diese Herausforderungen verstehen und im Interesse unserer gemeinsamen Kunden lösen können. Der Platinum-Status demonstriert daher auch unser Vertrauen in das hybris-Expertenteam bei ecx.io und unsere zukünftige Zusammenarbeit.”



ecx.io betreut derzeit Kunden wie Spar, Red Bull, Schlau/Hammer, Knauber und Palmers mit Lösungen im SAP- und hybris-Bereich. ecx.io bietet umfassende Omnichannel-Commerce-Lösungen für die Integration von Produkt-Content, Vertrieb und erweiterten Kanälen an – und das vollständige Leistungsportfolio zur erfolgreichen Abwicklung einer solchen Implementierung. Auf diesen Omnichannel-Plattformen können Händler, Hersteller und andere Unternehmen ihren Kunden ein einheitliches und nahtloses Nutzererlebnis bieten – online genauso wie in Filialen oder auf mobilen Geräten.



stats