: Libro Online-Shop: Attraktive Services zur...
 

Libro Online-Shop: Attraktive Services zur Weihnachtszeit

-
“Um die individuellen Bedürfnisse aller Kunden zu erfüllen, setzen wir daher auf Cross-Channel und verbinden E-Commerce und Social Media nahtlos mit dem stationären Handel “, so Martin Waldhäusl, Libro Geschäftsführer/Foto: Libro
“Um die individuellen Bedürfnisse aller Kunden zu erfüllen, setzen wir daher auf Cross-Channel und verbinden E-Commerce und Social Media nahtlos mit dem stationären Handel “, so Martin Waldhäusl, Libro Geschäftsführer/Foto: Libro

Neben versandkostenfreier Bestellung im Online-Shop bietet Libro in der Adventzeit eine Vielzahl neuer Services an: So können Kunden ihren Wunschzettel an Libro schicken oder mit dem Geschenkefinder das passende Präsent im breiten Produktkatalog finden.

Immer mehr Menschen kaufen auch zur Weihnachtszeit ihre Geschenke online. Diesem Umstand hat sich nun auch der Papier- und Schreibwarenhändler Libro angepasst und stellt seinen Kunden speziell zur Weihnachtszeit neue Services zur Verfügung. Libro setzt ebenfalls auf ein crossmediales Konzept, bei dem neben dem physischen Einkaufserlebnis und dem Online-Shop viele weitere Angebote über Social Media und Newsletter angeboten werden.

Im Libro Online-Shop können im Dezember Geschenke versandkostenfrei bestellt werden. Bei Bestellungen bis zum 18. Dezember garantiert Libro sogar, dass die Waren bis zum Weihnachtsabend rechtzeitig geliefert werden. „Gerade zu Weihnachten stehen vor allem berufstätige Eltern sehr unter Druck, alles rechtzeitig zu schaffen, weswegen die Nachfrage nach Möglichkeiten zum Online-Shopping steigt. Um die individuellen Bedürfnisse aller Kunden zu erfüllen, setzen wir daher auf Cross-Channel und verbinden E-Commerce und Social Media nahtlos mit dem stationären Handel“, erklärt Martin Waldhäusl, Libro Geschäftsführer, die Idee hinter der Aktion.

Beim neuen Wunschzettel-Service können Kunden diesen an wunschzettel@libro.at schicken. Der Warenkorb wird von Libro befüllt, der Kunde muss die Bestellung nur mehr überprüfen. Die bestellte Ware wird dabei nach Hause bestellt oder kann in einer Libro-Filiale abgeholt werden. Bei der Vielzahl an Produkten verlieren Kunden oftmals den Überblick. Der Libro Geschenkefinder soll bei der Suche nach dem passenden Präsent helfen. Ebenfalls erhalten Libro Kunden im Online-Shop vom 1. bis zum 24. Dezember täglich einen Newsletter, der den Konsumenten passende Film-Highlights als Geschenkideen liefert. In der Adventszeit können sich User auf der Facebook-Seite von Libro täglich an einem Rätsel beteiligen sowie an der Libro-Weihnachtsgeschichte 2014 mitwirken.
stats