Rewe: Lieferpass von Billa wird nun auch in D...
 
Rewe

Lieferpass von Billa wird nun auch in Deutschland angeboten

-
Screenshot: www.rewe.de
Screenshot: www.rewe.de

Die Rewe Group stellt für Kunden einen Service bereit, mit dem diese für eine monatliche Gebühr von 9,99 Euro online unbegrenzt bestellen können.

In Österreich können Kunden von Billa schon seit Juni 2016 den Lieferpass nutzen: Dieser ermöglicht es, bei Bezahlung einer Fixgebühr so oft man will im Internet Lebensmittel zu bestellen. Der Lieferpass wird nun auch bei unseren deutschen Nachbarn angeboten und heißt dort Rewe Lieferflat. Für 9,99 Euro kann man den Lieferpass für einen Monat testen, danach erfolgt keine automatische Verlängerung. Der Lieferpass gilt für Bestellungen von Montag bis Samstag. Ebenfalls gibt es ein Angebot, bei dem Kunden drei Monate lang den Lieferpass für 26,99 Euro nutzen können. Eine billigere Variante für ein beziehungsweise drei Monate gibt es auch: Diese bietet eine Lieferung von Dienstag bis Donnerstag an und kostet 6,99 Euro beziehungsweise 18,99 Euro.

Nähere Informationen finden sich auf der Seite von Rewe.
stats