Zalando: Mit Mode Zalon startet Zalando Pop U...
 
Zalando

Mit Mode Zalon startet Zalando Pop Up Store in Wien

Zalando
© Zalando
© Zalando

Die Kunden können sich von den Profi-Stylisten von Zalon beraten lassen. Der Standort in Wien ist das Label Hinterland im 5. Bezirk.

Vom 20. bis 22. September 2017 eröffnet Zalando seinen Pop Up Store Mode Zalon im 5. Wiener Gemeindebezirk. Mit Zalon hatte Zalando ursprünglich einen Curated Shopping Dienst, sprich: einen persönlichen Einkaufsberater, im Onlinehandel geschaffen. Die stationäre Form dieser Art des Shoppens wird von Zalando mit Mode Zalon umgesetzt. Die individuelle Zalon Box kann im Store bestellt werden und wird dem Kunden nach Hause gesandt, inklusive einem Rückgaberecht von 30 Tagen.

In Deutschland und in der Schweiz wurde Mode Zalon im Pop Up Store Format ebenso getestet. Drei Tage lang hat Mode Zalon jetzt auch in Wien von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Ort der Begegnung wird das Geschäft des Labels Hinterland in der Krongasse 20 sein, in dem regelmäßig Ausstellungen, Kunstveranstaltungen etc. stattfinden. Für eine kostenlose Stilberatung können Kunden ohne Termin vorbeischauen, wer einen Termin mit einem gewünschten Stylisten will, kann diesen auf der Österreich-Seite von Zalon buchen.

„Nach dem erfolgreichen Launch unseres Mode Zalons in Berlin und Zürich haben wir uns dazu entschieden, das Offline-Event als Pop Up Styling Salon auch unseren Kunden in Österreich anzubieten. Wir wollen eine inspirierende aber gemütliche Atmosphäre schaffen“, erklärt Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando. „Wir wollen unseren Kunden zeigen, dass wir unseren Service als Mode-Inspiration verstehen und dass für uns der Austausch zwischen Stylist und Kunden absolut im Vordergrund steht. Deshalb möchten wir ihnen ermöglichen, ausgewählte Stylisten persönlichen kennen zu lernen. Zusätzlich bieten wir thematische Highlights, wie Stylisten und Kollektionen speziell für den Business-Look oder die Mini Me Box für Eltern und Kinder.“

Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando © Zalando
Zalando
Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando © Zalando
stats