GLS Gruppe: Neuer GLS Retouren Service in sie...
 
GLS Gruppe

Neuer GLS Retouren Service in sieben Ländern

GLS
© GLS
© GLS

Händler, die ihren Kunden einen kostenfreien Retourenservice über GLS bieten möchten, legen dem Paket ein Rückversandlabel bei.

Mit dem ShopReturnService von GLS können Händler ihren Kunden grenzüberschreitend in sieben Ländern – diese sind neben Österreich Belgien, Dänemark, Deutschland, Irland, Luxemburg und Polen – einen kostenlosen Retourenservice anbieten. Dazu müssen diese der bestellten Ware ein Rückversandlabel beilegen. Ebenfalls kann auch ein Download-Link oder ein PDF gemailt werden. Die Pakete werden dann kostenfrei im GLS PaketShop abgegeben.

„Der länderübergreifende Online-Handel wächst, und mit ihm der Bedarf an verbraucherorientierten Retourenlösungen“, sagt Rico Back, CEO der GLS Gruppe. „Unser internationales ShopReturnService unterstützt Versender dabei, die Zufriedenheit und Treue ihrer internationalen Kunden zu stärken und ihr Geschäft weiterzuentwickeln.“
stats