: Neuer Hub von eBay bietet Luxusprodukte au...
 

Neuer Hub von eBay bietet Luxusprodukte aus zweiter Hand

-
Bildquelle: eBay.de
Bildquelle: eBay.de

Die Themenwelt umfasst Uhren-Klassiker, Schmuck, Sonnenbrillen oder auch luxuriöse Handtaschen. Eigene Kollektionen wurden von den Fashion-Expertinnen Catherine Hummels und Masha Sedgwick zusammengestellt.

Pünktlich zur Weihnachtszeit startet eBay einen Luxury Vintage Hub, der hochwertige Designerklassiker für Vintage-Liebhaber anbietet: In der Themenwelt finden sich Uhren-Klassiker, Schmuck, Sonnenbrillen oder auch luxuriöse Handtaschen aus zweiter Hand. Zur Auswahl stehen Markenprodukte von eBay-Verkäufern wie Watchmaster, Chronext, Juwelier Rieger, Buddy & Selly sowie Mädchenflohmarkt. Angebote der Markenpartner umfassen verschiedene Luxusmarken von Prada über Dolce & Gabbana bis hin zu Gucci.



Kollektionen von zwei Mode-Expertinnen



Vorgestellt werden viele Produkte von den Fashion-Expertinnen Catherine Hummels und Masha Sedgwick, die ihre liebsten Vintage-Stücke präsentieren. „Jedes Teil hat seine ganz eigene Geschichte und ist für mich damit wertvoller als ein neues Produkt. Natürlich kaufe ich auch Neuware. eBay bietet sich für hochwertige Vintage-Produkte, aber auch neuwertige Designermode wunderbar als Shopping-Plattform an und hat in dem Bereich eine große Expertise“, so Hummels, die zum Start des Hub ihre eigene eBay-Kollektion zusammengestellt hat – ebenso wie die Fashion-Bloggerin Masha Sedgwick: „Ich liebe insbesondere auffällige und klassische Designerstücke aus den 60ern, 70ern oder 80ern.“ Zugunsten von Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ versteigert Hummels darüber hinaus exklusiv eine ihrer Lieblings-Vintage-Handtaschen im Wert von 2.500 Euro, die sie selbst vor einem Jahr auf eBay gekauft hat.



Den Luxury Vintage Hub können Sie unter diesem Link einsehen.



stats