Amazon: Neues Private Label für Occasionwear
 
Amazon

Neues Private Label für Occasionwear

Amazon
© Amazon
© Amazon

Mit diesem will man Frauen ansprechen, die auf jeder Abendveranstaltung gut gekleidet sein wollen.

Wenn es um Eigenmarken geht, hält Amazon nicht still: Bisher gibt es eine Vielzahl an Private Labels aus unterschiedlichen Bereichen. Mit Mama Bear verkauft man etwa Babyprodukte, mit Single Cow Burger Tiefkühlware. Mit Truth & Fable hat man bei Amazon nun ein Occasionwear-Label für Frauen gelauncht, das von Abendkleidern bis zu Zweiteilern und Hosenanzügen alles bietet. Mit dem Angebot richtet man sich an Frauen, die auf jeder Party oder Abendveranstaltung gut gekleidet sein wollen. Inspiriert ist die Marke von Red Carpet Looks, die individuelle Designs zeigen.

Nun wurde die erste Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 präsentiert. Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe, sagt zur neuen Kollektion: „Truth & Fable macht Spaß, ist elegant und selbstbewusst. Wir möchten unseren Kundinnen wunderschöne, bezahlbare Outfits liefern, in denen sie sich gut fühlen, egal zu welchem Anlass. Wir hören auf die Wünsche unserer Kundinnen, denn sie tragen zur Inspiration für unsere Designs bei.

Die Kollektion kann unter Amazon.de/truth&fable erworben werden.
stats