© A-COMMERCE
Beim E-Commerce-Event in Wien werden rund 500 Teilnehmer erwartet.
Am 8. November 2018 ist es zum vierten Mal soweit: Dann geht der A-COMMERCE Day in der Wiener Gösserhalle über die Bühne. In diesem Jahr steht das Event ganz im Zeichen des Mottos „COMMUNICATION CONNECTS. PEOPLE. BRANDS. TECHNOLOGY. THE WORLD.“ Beim A-COMMERCE Day 2018 presented by plentymarkets werden rund 500 Besucher erwartet, die sich auf
43 Aussteller aus den verschiedensten Bereichen der Branche freuen dürfen. Als Speaker werden neben A-COMMERCE Gründer und Geschäftsführer Stephan Grad noch Paul Schwarzenholz (Flaconi), Jan Griesel (plentymarkets GmbH), Rouven Heidler (About You), Emily Shirley (Druck.at) und viele mehr am Podium stehen.
Das Highlight der Veranstaltung stellt die Überreichung des Anton Award dar, der 2018 durch BS Payone unterstützt wird. Zu den Gewinnern der vergangenen Jahren zählen unter anderem Hornbach, Douglas, Kastner & Öhler oder die Agentur LimeSoda. Der Preis wird in fünf Kategorien übergeben: Online Shop B2C, Online Shop B2B, Multichannel Unternehmen, Small Business Shop und Innovation.
Das Programm können Sie
unter diesem Link einsehen, Tickets (diese enthalten ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Essen, Getränke und WLAN) gibt es im
Shop.
Was: A-COMMERCE Day 2018
Wann: 8. November 2018
Wo: Gösserhalle, Laxenburger Str. 2B, 1100 Wien