: oe24.at: Adi Kornfeld neuer Verkaufsleiter...
 

oe24.at: Adi Kornfeld neuer Verkaufsleiter im Bereich E-Commerce & Wetten

-
Adi Kornfeld, Verkaufsleiter E-Commerce & Wetten oe24.at/Foto: Harald Artner
Adi Kornfeld, Verkaufsleiter E-Commerce & Wetten oe24.at/Foto: Harald Artner

In Zukunft wird Adi Kornfeld die Geschicke als Verkaufsleiter im E-Commerce-Bereich von oe24 lenken. Kornfeld war bereits bei ebay.at, Sportmagazin, SportWoche und sportnet.at in leitenden Positionen tätig.

Das oe24-Netzwerk vermeldet Adi Kornfeld als neuen Verkaufsleiter im Bereich E-Commerce & Wetten. In seiner vorigen Position war er für ebay.at als Sales Director für den Ausbau und die Betreuung des Geschäftsfeldes in Österreich verantwortlich. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Kornfeld für den Aufbau des Sportmagazins, der SportWoche und des Online-Portals sportnet.at als geschäftsführender Chefredakteur tätig.



“Mit Adi Kornfeld als neuem Verkaufsleiter e-Commerce tragen wir der steigenden Bedeutung für kompetente und herausragende Lösungen im Bereich Performance Marketing und e-Commerce Rechnung und positionieren das oe24-Netzwerk nun noch besser für den boomenden Online-Handel”, so Niki Fellner.



stats