: Online-Juwelier Valmano setzt mit neuem TV...
 

Online-Juwelier Valmano setzt mit neuem TV-Spot auf Emotionalisierung

-
Foto: Valmano
Foto: Valmano

Unter dem Motto „Hugs“, also Umarmungen, präsentiert Valmano, der Onlineshop für Uhren und Schmuck, seinen neuesten TV Spot.

Neben der eigenen Echtschmucklinie Valeria by Valmano sind auch die Marken Victorinox, MVMT und Jacques Lemans in dem 20-sekündigen TV Spot zu sehen. Valmano hat online eine eigene Sektion für die besonderen, vom Spot inspirierten Stücke eingerichtet.



„Neben den Emotionen war es uns besonders wichtig die Vielseitigkeit unseres Markensortiments im TV Spot widerzuspiegeln. Mit über 9.000 Produkten bietet Valmano eine beeindruckende Auswahl der verschiedensten Schmuck- und Uhren-Marken, von preiswert bis Luxus,“ erklärt Valmano-Geschäftsführer Felix von Bismarck.



Produziert wurde der Spot von Studio 71. Der TV-Spot läuft seit dem 13. Juli 2015 auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe. Agenturpartner ist die Berliner Agentur TryNoAgency. Den Spot können Sie sich in diesem YouTube-Video ansehen:



stats