Rosalies Blumen: Onlinehändler liefert Blumen...
 
Rosalies Blumen

Onlinehändler liefert Blumen in der Abo-Variante

Rosalie/Jenni Koller
Founder & CEO Katharina Uebel © Rosalie/Jenni Koller
Founder & CEO Katharina Uebel © Rosalie/Jenni Koller

Rosalies Blumen versorgt seine Kunden in bestimmten Intervallen mit verschiedenen österreichischen als auch internationalen Schnittblumen.

Das Unternehmen Rosalies Blumen bietet seinen Kunden österreichweit regionale und saisonale Blumen, ebenso aber auch internationale Sträuße, an. Auf der Seite www.rosalies-blumen.at können die Kunden Abos in verschiedenen Intervallen – also wöchentlich, zweiwöchentlich, monatlich oder jährlich – wählen, auch einzelne Bestellungen sind möglich. Das günstigste Blumen-Abo kostet 25 Euro, der teuerste Strauß inklusive Steuern und Versand 39 Euro. Die Blumen werden per Hand gebunden und mit einer Wasserwindel im Karton verpackt.

„Blumen sind eine unglaublich schöne Bereicherung im Alltag und schmücken jeden Raum. Auch als Geschenk für Familie und Freunde sind sie bestens geeignet und eine stets willkommene Freude. Ich bin stolz, dass ich meinen Kunden meine wunderschönen Strauß- und Bouquet-Kreationen unkompliziert zur Verfügung stellen kann“, so Mag. Katharina Uebel, Founder und CEO.

Wer sich inspirieren lassen möchte, kann sich im Blog von Rosalies Blumen umschauen. Dort finden sich Beiträge mit Interessantem und Wissenswertem aus der Welt des Unternehmens. Auch auf Facebook und Instagram ist Rosalies Blumen vertreten.
stats