: Open Reply verstärkt sich mit Florian Scha...
 

Open Reply verstärkt sich mit Florian Schaper und Niels Verhaag

-
Niels Verhaag und Florian Schaper, die Neuzugänge von Open Reply. (Foto: Open Reply)
Niels Verhaag und Florian Schaper, die Neuzugänge von Open Reply. (Foto: Open Reply)

Während Schaper für die Software-Entwicklung verantwortlich ist, wird Verhaag führender Mann für Konzeption und Kreation bei Open Reply. Beide haben in den vergangenen Jahren das Connected Experiences-Team bei hmmh angeführt.

Open Reply ist eine Agentur für digitale Transformation, mobile Lösungen und vernetzte Plattformen unter der Führung von BVDW-Vizepräsident Thorben Fasching. Die Agentur verfügt über Standorte in Deutschland, England, Italien und Belgien. Mit Florian Schaper und Niels Verhaag wechseln zwei Experten der Serviceplan-Tochter hmmh zu Open Reply, Tochtergesellschaft der Reply Gruppe. Schaper ist dabei für die Software-Entwicklung verantwortlich, Verhaag wird führender Mann für Konzeption und Kreation.



Betreuung namhafter Kunden bei hmmh



Die beiden Neuzugänge haben in den vergangenen Jahren das Connected Experiences-Team bei hmmh angeführt und dabei Kunden wie AirBerlin, Nestlé, Tchibo oder DeutschlandCard bei der Konzipierung und Entwicklung von Projekten unterstützt. Zudem waren sie gemeinsam mit Serviceplan unter der Führung von CCO Alex Schill an verschiedenen Cases beteiligt, die unter anderem im vergangenen Jahr in Cannes und gerade beim Deutschen Digital Award und New Media Award sehr erfolgreich abgeschnitten haben.



Thorben Fasching, Geschäftsführer Open Reply, freut sich auf die Verstärkung des Teams: „Mit Florian Schaper und Niels Verhaag können wir unsere Kunden ab sofort noch besser auf Top-Level-Niveau bedienen. Beide haben in der Vergangenheit durch zahlreiche Pitchgewinne und innovative Projekte bewiesen, dass Sie zu den Besten in der Branche zählen.“



stats