: Otago Online Consulting unterstützt Comput...
 

Otago Online Consulting unterstützt Computer-Shop edustore

-
Markus Inzinger und Jan Königstätter, beide Geschäftsführer von Otago Online Consulting. (Foto: Otago Online Consulting)
Markus Inzinger und Jan Königstätter, beide Geschäftsführer von Otago Online Consulting. (Foto: Otago Online Consulting)

Die Wiener Online Consulting Agentur Otago wird edustore in den Bereichen Search Engine Optimization (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) unter die Arme greifen und im Zuge einer langfristigen Zusammenarbeit eine verstärkte Professionalisierung des Digitalmarketings für edustore anstreben.

Die Wiener Online Consulting Agentur Otago wird ab sofort für edustore in den Bereichen Search Engine Optimization (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) verantwortlich sein. Das Ziel der langfristig angelegten Zusammenarbeit ist eine verstärkte Professionalisierung des Digitalmarketings für edustore. Der Computer-Shop wurde 2012 gegründet und bietet Laptops und Tablets an – online auf www.edustore.at und in der edustore home-base, dem Shop direkt bei der Universität Wien. „Wir unterstützen edustore in Zukunft dabei, im Web noch besser aufgefunden zu werden. Mit gezielten SEO- und SEA- Maßnahmen bringen wir mehr Besucher auf die Website, verhelfen edustore damit zur Erschließung neuer Zielgruppen und schlussendlich zu mehr potentiellen Kunden“, erklärt Markus Inzinger, Geschäftsführer von Otago Online Consulting. Und Jan Königstätter, Geschäftsführer von Otago Online Consulting, führt weiter aus: „Aus unserer Sicht sind SEO und SEM integrale Bestandteile einer Marketingstrategie für ein Unternehmen – denn ein gutes und unterstütztes Ranking ist einfach die Grundlage für den Erfolg im Web. Und dafür muss man etwas tun.“



Online Experte und edustore Gründer Markus Müller ist von der Zusammenarbeit ebenfalls begeistert: „Gerade bei unseren Kunden, den digitalen Trendsettern, sind die Themen E-Commerce und Mobile Shopping keine Zukunftsschlagworte mehr, sondern bereits gelebter Alltag. Damit wir aber auch von jenen gefunden werden, die noch nicht von unseren Bestpreis-Angeboten profitieren, haben wir in Otago den idealen Partner gefunden, um unsere Auffindbarkeit im Netz noch stärker auszubauen.“



stats