Aktionsfinder: Otto Group kooperiert mit der ...
 
Aktionsfinder

Otto Group kooperiert mit der digitalen Prospektplattform Aktionsfinder.at

-
Screenshot: Aktionsfinder.at
Screenshot: Aktionsfinder.at

Das Versandunternehmen möchte durch die Plattform eine breitere Zielgruppe für die verschiedenen Marken erreichen. Für Aktionsfinder.at kommt es zu einer Erweiterung der Produktpalette.

Viele Postwurfsendungen an Kunden landen wenige Sekunden später im Müll. Die Prospektplattform Aktionsfinder.at wirkt dieser Verschwendung bereits seit 2009 entgegen und bietet dem Handel mit seiner Webseite eine digitale Prospektplattform. Mit der Otto Group stellt man nun den nächsten Partner vor, der die Dienste von Aktionsfinder.at nutzt. Zur Otto Group gehören unter anderem Universal, Otto und Quelle. Ziel ist es, eine breitere Zielgruppe für die verschiedenen Marken des Konzerns zu erreichen.

„Das digitale Prospekt wird für uns als E-Commerce Unternehmen immer wichtiger – es ist am Puls der Zeit und erreicht Konsumenten genau dann und dort, wann und wo sie es nutzen möchten. Zudem gelangen Konsumenten mit nur einem Klick in unsere Online-Shops. Aktionsfinder stellt dadurch den perfekten Partner für unsere digitalen Prospekte dar“, so Mag. Harald Gutschi Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für Marketing & Vertrieb bei der Otto Group.

Erweiterung der Produktpalette auf Aktionsfinder.at
Für Aktionsfinder.at bedeutet die Partnerschaft eine Erweiterung der Produktpalette. „Es freut uns sehr, dass wir mit der Otto Group einen so großen Partner im Bereich Mode gewinnen konnten und dadurch eine völlig neue Stärke gewinnen“, erklärt Nicole Lendl, Aktionsfinder Geschäftsführerin.

Auch im Jahr 2017 wird Aktionsfinder weiter wachsen. Witt Versand GmbH, Sieh an! Handelsgesellschaft mbH, Heinrich Heine Ges.m.b.H., bonprix S.r.l. stehen als fixe Partner bereits fest.
stats