Outfittery: Outfittery lässt „Beste Freunde“ ...
 
Outfittery

Outfittery lässt „Beste Freunde“ zu Wort kommen

Outfittery
© Outfittery
© Outfittery

Der Curated Shopping Dienst für Männer startet mit neuer TV-Kampagne im DACH-Raum

„Beste Freunde“, so lautet das Motto des neuen TV-Spots von Outfittery, einem Curated Shopping Dienst für Männer. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Männern passend zum Typ einen eigenen Look zu verpassen. Dies will man auch mit der neuen Fernseh-Kampagne vermitteln. Freunde erzählen sich gegenseitig von ihren Erfahrungen mit Outfittery. Die neuesten Outfits werden dabei gleich im Clip gezeigt.

Umgesetzt wurde der Spot von der Agentur und Produktionsfirma Dog Ear Films. „Wir vertrauen am meisten auf den Rat derer, die uns sehr nahestehen“, so Julia Bösch, Gründerin von Outfittery, über die Idee hinter der Story. „Permanent prasseln so viele Informationen auf uns ein und beeinflussen uns, da ist uns eine Empfehlung von einem guten Freund viel wert. Das kennt bestimmt jeder. Mit dieser Idee hat uns Dog Ear Films einfach überzeugt.“

Der Spot ist in einer 20-Sekunden- und einer kurzen 10-Sekunden-Fassung zu sehen. In Österreich ist die Kampagne unter anderem auf Servus TV, ATV und DMAX zu sehen.
stats