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payolution schafft Online-Kundenservice für Händler

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Grafik: payolution
Grafik: payolution

Das Portal erfasst alle Zahlungs- und Lieferinformationen, Händler haben so alle Daten schnell bei der Hand. Dies soll die Kundenbindung stärken. In einer Testphase können Inputs laufend eingearbeitet werden.

Händler, die ihren Kunden die Zahlungslösungen von payolution anbieten, können nun auf das „Merchant Portal“ zurückgreifen. Alle Zahlungs- und Lieferinformationen werden vom Portal erfasst. Somit haben die Händler die Bestelldaten der Kunden schnell zur Hand, diese sind in der Kundenbetreuung direkt nutzbar. Die schnellere Rückmeldung soll zur Verbesserung der Kundenbindung führen. Bei Fragen zur Bezahlung und Lieferung bleibt der Händler Ansprechpartner.



Vorerst wurde der Service jenen Händlern zur Verfügung gestellt, die danach gebeten haben. In der Testphase werden nun laufend Inputs eingearbeitet. Was das bringt, erläutert Moritz Fromwald, Lead of Product Management, in wenigen Worten: „Konsumenten erwarten auch in Hinblick auf die Bezahlung einen guten Service von ihrem Onlinehändler. Für die Mitarbeiter im Kundenservice ist es dann natürlich wichtig, alle wichtigen Fakten zur Bestellung und Zahlung zu sehen, um rasch und kompetent Antworten geben zu können. Unsere White Label-Lösung stärkt die Händlermarke, da wir im Hintergrund agieren. Durch dieses Portal können wir aktiv zur Serviceorientierung des Merchants beitragen.“



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