PERFORMIX.Digital: Performance Marketing Konf...
 
PERFORMIX.Digital

Performance Marketing Konferenz kommt nach Wien

PERFORMIX.Digital
© PERFORMIX.Digital
© PERFORMIX.Digital

Die Fachveranstaltung findet am 23. und 24. Oktober 2017 bereits zum zweiten Mal statt.

Die PERFORMIX.Digital zeigt Entscheidungsträgern in Vorträgen und Workshops, wie Performance Marketing gewinnbringend für das eigene Unternehmen umgesetzt wird. Die Fachkonferenz, die im Vorjahr zum ersten Mal stattgefunden hat, wird am 23. und 24. Oktober 2017 im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna zum zweiten Mal über die Bühne gehen. Von der Planung bis zur Messung von digitaler Werbung wird den Teilnehmern das nötige Wissen an die Hand gegeben, um auf Augenhöhe agieren zu können.

Thematisch umfasst die Konferenz die Bereiche Attribution Modeling, Bid Management (SEM), Conversion Optimierung, Facebook Advertising, Google Analytics, KPIs, Local Marketing, Machine Learning, Marktplätze, Re-Marketing, Real-Time-Bidding und Search Advertising.

Der Training Day am 23. Oktober richtet sich dabei an Anwender, die ihr Wissen weiter ausbauen wollen und Performance Marketing Kampagnen noch erfolgreicher umsetzen möchten. In drei Workshops zu jeweils 90 Minuten wird das Know-how in den Bereichen Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Key Performance Indicators (KPIs) und Shopping Feeds erweitert. Der Conference Day am 24. Oktober ist in zwei Programmstränge geteilt, in denen Experten ihr Fachwissen teilen. Zu den Speakern gehören unter anderem Dimitrios Haratsis (AdClear), Bernd Holbein (Google Deutschland), Nikolaus Huber (Unilever Austria), Ben Moehlenhoff (Facebook Deutschland), Raphael Murg (L’Oréal Österreich), Melanie Schlegel (Otto), Thomas Tauchner (webrocket) und Dominik Wöber (Google Deutschland). Die Closing-Keynote hält Director Search Advertising | Strategic Sales Carsten Rauh (Microsoft Deutschland).

Wie können die eigenen Performance Marketing Kampagnen verbessert werden? Wie werden neue Potenziale erschlossen? Diese Fragen werden bei der PERFORMIX.Digital, die vom Werbeplanung.at Verlag veranstaltet wird, beantwortet. Die 100-prozentige Tochter des Manstein Zeitschriftenverlags wird in der Umsetzung vom Performance Marketing Experten Konstantin Kasapis von der Wiener Agentur SlopeLift unterstützt. Zielgruppe sind Entscheider aus dem DACH-Raum, deren Geschäftsmodell vom Performance Marketing profitiert.

Weitere Informationen zur PERFORMIX.Digital erhalten Sie unter diesem Link, zum Ticketshop geht es hier.

Carsten Rauh, Director Search Advertising | Strategic Sales Microsoft Deutschland. © Microsoft
Microsoft
Carsten Rauh, Director Search Advertising | Strategic Sales Microsoft Deutschland. © Microsoft
stats