: Pfeiffer Handelsgruppe präsentiert Pascal ...
 

Pfeiffer Handelsgruppe präsentiert Pascal Storer als neuen Manager im Onlinevertrieb

-
Pascal Storer, neuer Manager im Onlinevertrieb der Pfeiffer Handelsgruppe (Foto: Carina Hinterberger)
Pascal Storer, neuer Manager im Onlinevertrieb der Pfeiffer Handelsgruppe (Foto: Carina Hinterberger)

Die Pfeiffer Handelsgruppe baut ihre Kompetenzen im E-Commerce weiter aus und hat mit Pascal Storer einen neuen Manager im Onlinevertrieb bestellt, der unter der Leitung von Daniel Friesenecker agieren wird. Storer übernimmt in seiner Position die Weiterentwicklung der Onlinevertriebsaktivitäten von Zielpunkt und Unimarkt.

Pascal Storer ist ab sofort neuer Manager im Onlinevertrieb der Pfeiffer Handelsgruppe und übernimmt damit die Weiterentwicklung der Onlinevertriebsaktivitäten von Zielpunkt und Unimarkt. Mit der neuen Personalia unterstreicht Pfeiffer seine Ambitionen im Onlinehandel und baut die E-Commerce Abteilung weiter aus. Der 41-jährige Online Marketing Experte wird unter der Leitung von Daniel Friesenecker agieren. Storer wird in seiner Position für die Entwicklung und Implementierung der eCommerce Strategie mit besonderem Fokus auf Online Performance-Marketing verantwortlich sein.



„Unser Anspruch ist es, im Bereich E-Commerce der Vorreiter unter den heimischen Handelsunternehmen zu werden“, so Markus Böhm, Holding-Geschäftsführer der Pfeiffer Handelsgruppe „Dafür brauchen wir die besten Köpfe und Mitarbeiter mit viel Erfahrung in diesem Bereich. Mit Pascal Storer haben wir uns jemanden ins Team geholt, der seit mehr als zehn Jahren erfolgreich im Online Marketing arbeitet und sein profundes Know-how von nun an für die Weiterentwicklung unserer online Kundenservices einsetzt.“



Der gebürtige Niederländer Storer war zuletzt Marketing Manager bei 360kompany, davor bei pMedia Network. Erfahrungen sammelte er auch als Commercial & Corporate Development Manager beim Suchmaschinenportal 123people sowie bei bwin Interactive Entertainment.



stats