: Presse-Magazin „Edition“: Neue Ausgabe bri...
 

Presse-Magazin „Edition“: Neue Ausgabe bringt weitere Produkte im Presse-Online-Shop

-
Bild: DiePresse.com
Bild: DiePresse.com

Die neue Ausgabe des Presse-Magazins „Edition“ verspricht nicht nur spannende Hintergrundberichte zu österreichischen Unternehmen, sondern ebenfalls mehr als 40 neue Produkte im Presse-Online-Shop. Die Produkte sind dabei exklusiv von Partnern ausgewählt.

Am 21. März 2015 erscheint die Frühlingsausgabe des Presse-Magazins „Edition“. Auf knapp 100 Seiten erhält der Leser Einblick in österreichische Manufakturen mit Leidenschaft zum Handwerk. Gleichzeitig werden mehr als 40 neue Produkte im Presse-Online-Shop erhältlich sein. etailment.at hat bereits über den Launch des Online-Shops berichtet. Die Produkte sind exklusiv von Partnern ausgewählt, so etwa die eigens für die Edition designten Armreifen von Frey Wille, die Vulcano-Gourmetbox und der aus Eschenholz handgefertigte Brotkorb von Joseph-Brot. „Wir suchen kreative Menschen und Betriebe, die mit uns gemeinsam kleine, feine Editionen herstellen. Und genau darüber schreiben wir auch. Die mündigen Käufer von heute möchten eben wissen, wo etwas herkommt. Authentizität war beim Konsum wohl noch nie ein so großes Thema wie heute“, sagt die Chefredakteurin des Magazins, Petra Percher.



Das Magazin ermöglicht seinen Lesern, hinter die Kulissen der Unternehmen zu blicken. Diesmal verrät Neni-Chefin Haya Molcho ihre Lieblingsgewürze und Schokoladenmacher Josef Zotter gibt Details zur Pralinenherstellung preis. In weiteren Beiträgen spricht Presse-Chefredakteur Rainer Nowak mit dem Künstler Erwin Wurm über dessen Arbeit und Presse-Fotograf Clemens Fabry erläutert die Möglichkeiten und Grenzen der Pressefotografie.



Den Shop finden Sie unter Shop.DiePresse.com.



stats