ProgrammatiCon: Programmatic Showcases können...
 
ProgrammatiCon

Programmatic Showcases können eingereicht werden

ProgrammatiCon
© ProgrammatiCon
© ProgrammatiCon

Gesucht werden Best Practices zu Formaten, Konzepten und Kampagnen.

Vom 18. bis 20. Oktober 2017 findet zum zweiten Mal die ProgrammatiCon, eine Fachkonferenz rund um das Thema Programmatic Marketing, statt. Teilnehmer aus dem DACH-Raum können sich weiterbilden sowie Erfahrungen mit anderen Teilnehmern austauschen. Darüber hinaus kann die Veranstaltung zum Networken in der Branche genutzt werden.

Für Publisher, Vermarkter, AdTechs und Agenturen bietet sich die Möglichkeit, ihre Best Practice Cases aus dem Bereich Programmatic Marketing am Konferenztag (19. Oktober) zu präsentierten. Gesucht werden die besten Sonderwerbeformate, Konzepte und Kampagnen. Die Einreichfrist endet am 31. August 2017. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: Einreichung Showcase
Themen
Fachkonferenz
stats