QVC: QVC ist Service-Champion 2018
 
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QVC ist Service-Champion 2018

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QVC ist Service-Champion 2018 © QVC
QVC ist Service-Champion 2018 © QVC

Der Multichannel-Händler QVC belegt 2018 im Service-Ranking von ServiceValue wieder Platz eins in der eigenen Branche.

Der „Service-Champion“ von ServiceValue ist Deutschland größtes Service-Ranking, und in der Digitalsparte ist QVC bereits zum achten Mal hintereinander Erster. Wenn man das Ranking branchenübergreifend betrachtet, dann belegt QVC den 29. Platz – bei mehr als 3.000 bewerteten Unternehmen aus über 320 Branchen. Das Zufriedenheits-Ranking erstellen die ServiceValue GmbH, die Tageszeitung Die Welt und die Goethe-Universität Frankfurt am Main auf der Grundlage von mehr als 1,5 Millionen Kundenbewertungen. Gold im Gesamtranking erhalten die Plätze 1 bis 200, Silber gibt es für 201 bis 400, Bronze für Platz 401 bis 600. QVC erreichte einen SES (Service Experience Score) von 70,8 Prozent.

„Der Kontakt zum Kunden und die individuelle, persönliche Beratung hat für uns höchste Priorität. Der Titel Service-Champion ist daher eine wichtige Auszeichnung und eine Bestätigung, dass wir unsere Kunden mit unserem Service überzeugen“, freut sich Mathias Bork, CEO QVC Deutschland, über das Ergebnis. Das Unternehmen bespielt von TV über Digital bis hin zu Social Media alle Kanäle und schafft für seine Kunden ein plattformübergreifendes Einkaufserlebnis, bei dem der Service im Vordergrund steht: Man bietet den Kunden eine umfangreiche Beratungsleistung entsprechend den individuellen Bedürfnissen und speziellen Fragen. „Wir möchten unseren Service fortwährend verbessern. Auszeichnungen durch Konsumenten-Votings sind daher ein wichtiges Feedback für uns. Unser Ziel ist es, die Kundenbeziehungen weiterhin zu stärken und Zufriedenheit beim Einkaufserlebnis zu garantieren“, betont Mathias Bork.

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