wogibtswas.at: Rekordhoch für wogibtswas.at
 
wogibtswas.at

Rekordhoch für wogibtswas.at

ÖWA
wogibtwas.at ist das reichweitenstärkste Aktionsportal in Österreich © ÖWA
wogibtwas.at ist das reichweitenstärkste Aktionsportal in Österreich © ÖWA

Die aktuelle Analyse der ÖWA ergibt: Die monatliche Reichweite von wogibtswas.at ist fast sechs Mal höher als jene des nächsten Mitbewerbers.

Das Aktionsportal wogibtswas.at erzielt laut den eben veröffentlichten Ergebnissen der ÖWA-Plus-Studie (IV-2016) mit 915.000 Unique-Usern pro Monat einen neuen Reichweitenrekord. In Summe erreicht wogibtswas.at 14,5 Prozent der österreichischen Internet-User pro Monat und somit knapp sechs Mal mehr Personen als der nächstgrößte Mitbewerber.

Die stationäre Monats-Reichweite lag im vierten Quartal 2016 bei 6,5 Prozent. Das heißt: Man konnte binnen zwölf Monaten knapp 100.000 zusätzliche Nutzer gewinnen. Die mobile Reichweite weitete sich im selben Zeitraum noch stärker aus, nämlich von 375.000 Unique-Usern auf 547.000. Somit ist wogibtswas.at das reichweitenstärkste Aktionsportal Österreichs: „wogibtswas.at hat monatlich fast viermal mehr Nutzer als die Stadt Graz Einwohner“, verdeutlicht Oliver Olschewski, Geschäftsführer von wogibtswas.at, das Messergebnis.
stats