: Safemoni-App bietet paysafecard als weiter...
 

Safemoni-App bietet paysafecard als weitere Zahlungsmöglichkeit an

-
Screenshot: www.safemoni.com/
Screenshot: www.safemoni.com/

Die Anwendung macht es für Besitzer von Prepaid-Handys möglich, diese mittels der App aufzuladen. Mit paysafecard wird eine weitere Möglichkeit zum Aufladen angeboten, die weder Bankkonto noch Kreditkarte erfordert.

Die Safemoni-App von TransferTo macht es für User von Prepaid-Mobiltelefonen möglich, diese in Echtzeit aufzuladen. Ab sofort ist es für Besitzer von Geräten mit Android- oder iOS-Betriebssystemen möglich, auch über paysafecard Guthaben zu kaufen. Dafür braucht es weder Bankkonto noch Kreditkarte.



Weltweit unterstützen mehr als 400 Mobiltelefonie-Betreiber des TransferTo-Netzwerks diesen Service. Nachdem die App von Safemoni installiert wurde, einfach Telefonnummer und Betrag wählen. Danach wird mit paysafecard bezahlt, die Bestätigung folgt als Textnachricht im Anschluss.



Die App von Safemoni kann im Google Play Store oder Apple App Store downgeloadet werden.



stats