: Samsung Austria: Philip Hartmann neuer Hea...
 

Samsung Austria: Philip Hartmann neuer Head of E-Commerce und Digital Marketing

-
Philip Hartmann, neuer Head of E-Commerce und Digital Marketing bei Samsung Austria. (Bildquelle: Samsung Austria)
Philip Hartmann, neuer Head of E-Commerce und Digital Marketing bei Samsung Austria. (Bildquelle: Samsung Austria)

Der Fachmann wird sich in seiner neuen Position um das digitale Tagesgeschäft sowie den Aufbau des digitalen Vertriebes bei Samsung in Österreich kümmern. Hartmann kommt von Palmers Textil.

Samsung Austria darf seit September 2016 auf die Dienste von Philip Hartmann als neuer Head of E-Commerce und Digital Marketing zählen. In seinen Aufgabenbereich fallen das digitale Tagesgeschäft sowie der Aufbau des digitalen Vertriebes bei Samsung in Österreich.



Im E-Commerce-Geschäft ist Hartmann kein Unbekannter: Sein Know-how konnte er in den vergangenen Jahren bei Palmers Textil und davor auf Agenturseite ausbauen und festigen. Hartmann hat sich die ständige Weiterentwicklung in der Onlinebranche und den Ansatz zum vernetzten Denken zur Aufgabe gemacht.



Als Teamleiter der E-Commerce Abteilung von Palmers war Hartmann als Speaker auch Teil der ersten etailment WIEN Konferenz (23. bis 25. Februar 2015). Damals sprach Hartmann in seinem Panel über die richtige Wahl des Shopsystems.



stats