In eigener Sache: Seminar „Social & Media: Wi...
 
In eigener Sache

Seminar „Social & Media: Wie aus einem User ein Kunde wird“

Florian Schwarz
Katharina Ratzberger (Leitung Content Pulpmedia) © Florian Schwarz
Katharina Ratzberger (Leitung Content Pulpmedia) © Florian Schwarz

Wie setzt man Online-Marketing-Maßnahmen richtig um? Diese Frage beantwortet die Linzer Agentur Pulpmedia für die Österreichische Textil Zeitung in einem Workshop.

Dank des Internets ist es heute so einfach wie nie zuvor, eine Vielzahl an potenziellen Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Aus Konsumentensicht stellt sich das oft ganz anders dar: Dank des Internets werden wir heute mit so viel unerwünschter Werbung überschwemmt wie noch nie zuvor. Darum ist es gerade online so wichtig, alle Maßnahmen so zielgerichtet und passgenau zu planen und umzusetzen wie nur möglich.

Die Linzer Agentur Pulpmedia betreut Kunden wie Hervis, Hofer, Mercedes-Benz und Peek & Cloppenburg bei ihren Online-Kampagnen. Für die Österreichische Textil Zeitung halten Nadja Pracher (Leitung Media) und Katharina Ratzberger (Leitung Content) einen Workshop ab.

Unter dem Titel »Social & Media« werden u.a. folgende Themen behandelt:

• Wie definiere ich die Zielgruppen und Ziele für Online-Marketing-Maßnahmen?
• Wie leite ich daraus eine Marketing-Strategie ab?
• Wie integriere ich diese Marketing-Strategie in die Customer Journey?
• Welche Best-Practice-Fälle können als Vorbild dienen?

Wann? 24. Mai 2018, 15 Uhr bis 18 Uhr
Wo? Concept Store Strictly Herrmann, Taborstraße 5, 1020 Wien
Preis: 219 Euro (exkl. MWSt.)
Anmeldungen: per E-Mail an k.dulberg@manstein.at

Nadja Pracher (Leitung Media Pulpmedia) © Florian Schwarz
Florian Schwarz
Nadja Pracher (Leitung Media Pulpmedia) © Florian Schwarz
stats