Foto: Serviceplan
Für Canon realisierte Serviceplan, gemeinsam mit den Partnern Vitra und Cisco, einen Future Store, der eine innovative In-Store Experience für den Fotofachhandel darstellt und die virtuelle mit der realen Welt verknüpft.
Es soll ein Laden der Zukunft sein, der die virtuelle und reale Welt intelligent miteinander verknüpft und zeigen soll, was Multichannel wirklich sein kann.
Canon und
Serviceplan laden zur Führung und einem Expertengespräch in den neuen Canon Future Store in München.
Für Canon realisierte Serviceplan gemeinsam mit den Partnern
Vitra und
Cisco ein Testlabor, das eine innovative In-Store Experience für den Fotofachhandel darstellt. Das Pilotprojekt dient als sogenanntes „Canon Labor“ und bildet eine Seamless Customer Journey ab, die die Bedürfnisse der kanalübergreifend kaufenden Kunden erfüllen soll.
Neben einer Führung durch den Canon Future-Store, werden Fabian Lampert (Channel Marketing Manager bei Canon Deutschland), Ronald Focken (Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe) und Bernd Mayer (Projektleiter
weShop bei der Serviceplan Gruppe), ein Update über die aktuellen Entwicklungen der digitalen Transformation im Einzelhandel geben.
Was: Führung und Expertengespräch im Canon Future Store
Wann: 18. Mai / 16:30 bis 18:00 Uhr
Wo: weShop, Haus der Kommunikation, Brienner Straße 45 a-d, 80333 München
Anmeldung: Bis zum 13. Mai unter c.kirchmair@serviceplan.com