Österreichische Post: Shöpping.at legt mit ne...
 
Österreichische Post

Shöpping.at legt mit neuer Kampagne los

Österreichische Post
© Österreichische Post
© Österreichische Post

„Sag Ja zu Ö“ – mit diesem Slogan startet der österreichische Online-Marktplatz seinen Werbeauftritt.

Am 5. April 2017 ist der österreichische Online-Marktplatz Shöpping.at gestartet. Mittlerweile finden sich rund 90 Händler und Produzenten mit 800.000 Artikeln auf der Plattform der Österreichischen Post. Demnächst wird es darüber hinaus regionale Sub-Plattformen geben.

Mit einer neuen Kampagne will Shöpping.at nun stärker auf die Plattform aufmerksam machen. Mit dem Slogan „Sag Ja zu Ö“ soll die Bekanntheit gesteigert und auf bewusstes Einkaufen in Österreich aufmerksam gemacht werden. Die Kampagne läuft im TV und Print sowie in Onlinemedien. Derzeit kommen rund 60 Prozent der im Netz bestellten Waren aus Deutschland, Shöpping.at will sich hier als heimische Alternative sowohl für große als auch regionale Unternehmen positionieren. Zugestellt werden die bestellten Pakete auf Shöpping.at zudem von der Österreichischen Post.

Mitgetragen wird der Auftritt durch ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer unter anderem VIP-Tickets für die Beach Volleyball Weltmeisterschaften, Flüge nach Los Angeles oder einen Fiat 500 gewinnen können.

© Österreichische Post
Österreichische Post
© Österreichische Post
stats