: Shpock glänzt mit neuem Look und überarbei...
 

Shpock glänzt mit neuem Look und überarbeiteten Features

-
Bildquelle: Shpock
Bildquelle: Shpock

Sowohl die iOS- als auch die Android-Version wurden überarbeitet, Icons ausgetauscht und Features erneuert. So soll es noch einfacher werden, die Suche nach dem richtigen Angebot abzuschließen.

Die Flohmarkt App Shpock wurde einem umfangreichen Update unterzogen. Mit dem Redesign wurden sowohl die iOS- und Android-Version generalüberholt. Neben dem Austausch von alten Icons wurden auch die Features überarbeitet, um die Suche für die User noch einfacher zu gestalten.



Größere Produktfotos und Farbleitsystem



Laut Shpock-Mitbegründer hat das Team „monatelang mit Herzblut am neuen Look gefeilt“. Um das Entdecken auf Shpock noch übersichtlicher zu machen, können nun größere Produktfotos zum Einsatz kommen. Außerdem wurde der Bilder-Upload beim Verkaufen von Dingen verbessert. Weiters sind ab sofort Titel und Preise der Produkte direkt unter dem Startscreen ersichtlich. Darüber hinaus soll ein neues Farbleitsystem das Stöbern erleichtern. Die User-Bewertungen wurden im Zuge des Relaunch prominenter platziert.



„Wir haben das Feedback der Community sehr ernst genommen und sind gezielt auf die Wünsche eingegangen. Umso mehr freut es uns uns, dass nicht nur wir vom Redesign begeistert sind sondern auch unsere User“, so Co-Gründer Armin Strbac.



stats