Hervis: Sportartikelhändler eröffnet neue Fil...
 
Hervis

Sportartikelhändler eröffnet neue Filiale

Hervis/APA-Fotoservice/Leopold
© Hervis/APA-Fotoservice/Leopold
© Hervis/APA-Fotoservice/Leopold

Am 1. März eröffnet Hervis eine neue Filiale in Gmunden mit einer Verkaufsfläche von 850 Quadratmetern. Die Besonderheit an diesem Shop wird das „Body Lab“ sein, das eine individuelle Anpassung der Produkte an den Kunden zulässt.

In der neu eröffneten Filiale in der Aubauerstraße finden Kunden eine Auswahl aller möglichen Sport- und Lifestyle-Produkte: Von der Wanderausrüstung über den Fahrradhelm bis hin zu Activity-Trackern und Smartwatches. Einzigartig ist allerding der „Body Lab“, womit Kunden verschiedene Tests durchführen und Messungen abgeben müssen, um das ideale Produkt zu finden. So ist es unter anderem mit einer 3D Fußanalyse, bei der die Füße gemessen und analysiert werden, möglich, das perfekte Schuhmodell zu bekommen.

Per „Click & Collect“ oder „Click & Reserve“ bietet Hervis seinen Kunden ein weiteres Service an: Sollte mal die gewünschte Farbe oder Größe eines Produkts nicht vor Ort vorhanden sein, kann in der Filiale mithilfe eines Tablets aus dem Onlineshop bestellt werden, während elf Mitarbeiter am Eröffnungstag mit Rat und Tat bereit stehen. „Mein Team und ich freuen uns schon jetzt auf die Eröffnung am 1. März. Unsere Kunden dürfen auf das große Angebot und die Top-Beratung meiner ambitionierten Kollegen gespannt sein“, so Marktleiter Florian Hödlmoser.

Für alle Sportfans gibt es mit einer Hervis-Clubkarte von 1.-7. März außerdem 20 Prozent auf ein Lieblingsprodukt.
stats