Stadt Wien: Wiener Märkte App mit neuen Funkt...
 
Stadt Wien

Wiener Märkte App mit neuen Funktionen

Stadt Wien

Die Märkte-App des Wiener Marktamts präsentiert sich ab sofort noch praktischer und serviceorientierter.

Geboten wird ein kompakter Überblick über die 17 Detail- und fünf Wochenmärkte und die dazugehörigen Stände. Neu ist, dass die App nun über die Kategorie "News" verfügt, in der unter anderem auf Veranstaltungen, Angebote sowie diverse Highlights der Märkte hingewiesen wird.

Einen ersten digitalen Eindruck vom Markt ermöglichen hochauflösende 360-Grad-Fotos. Push-Nachrichten versorgen die Besucher stets mit den neuesten Infos. Um jeden Marktstand leicht zu finden, bietet ein GPS-kompatibler Marktplan eine Vor-Ort-Orientierungshilfe. Wie gewohnt dargestellt wird weiterhin das Warensortiment, unterteilt nach Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse und andere Lebensmittel, Gastronomie und sonstigen Waren. 

Die App gibts in den Stores und auf der Homepage des Marktamtes kostenlos zum Download.
Themen
Wien
stats