: Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness E...
 

Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo am 13./14. April 2016 in Zürich

-
Bildquelle: www.swiss-online-marketing.ch
Bildquelle: www.swiss-online-marketing.ch

Experten für Digitales Marketing und E-Business werden in einer Reihe von Vorträgen und Workshops auch dieses Jahr wieder am 13. und 14. April 2016 in Zürich auf der Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo zu finden sein und ihr Wissen weitergeben.

Beim diesjährigen Programm werden Keynote-Speaker wie Carlo Terreni (NetComm Suisse Association), Michael Plate (Google Germany), Roman Hartmann (Farmy) und Bruno Boll (Migros-Medien) vor Ort sein.

Darüber hinaus werden eine Reihe von Google Workshops Themen wie Mobile First, Online-Marketing oder Google AdWords an beiden Messetagen aufgreifen. Während den Programmpunkten können sich die Besucher bei den Meeting Points untereinander austauschen. Ebenfalls können sich Unternehmen für den Ausstellerbereich anmelden.

Möchten Sie sich Eindrücke von der Messe machen? Dieses Video zeigt einige Ausschnitte von der Messe im vergangenen Jahr:

Das Programm ist hier einsehbar. Tickets können Sie unter diesem Link erwerben.




Was: Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo

Wann: Mittwoch, 13. April, und Donnerstag, 14. April 2016, jeweils von 9.00 bis 17.30 Uhr

Wo: MCH Messe Schweiz, Halle 1 und 2, Wallisellenstrasse 49, 8050 Zürich

stats