QVC: "Top App" kommt von QVC
 
QVC

"Top App" kommt von QVC

QVC
Die QVC-App wird als second screen zur Live-Sendung integriert.© QVC
Die QVC-App wird als second screen zur Live-Sendung integriert.© QVC

Webshop kann sich bei der Online-Befragung "Kundenfreundliche Apps 2019" von Focus Money durchsetzen.

Über 60 % des Umsatzes hat QVC im vierten Quartal 2018 bereits online gemacht. Dementsprechend froh zeigt sich der Bestellservice über die Auszeichnung "Top App" bei der Onlineumfrage "Kundenfreundliche Apps 2019" von Focus Money, bei der 80.000 Konsumenten abgestimmt haben. Die QVC-App schaffte es unter die besten fünf in der Kategorie "Generalisten" und wurde mit dem Sonderpreis ausgezeichnet. Für 409 Apps aus 47 Branchen konnte gestimmt werden.

"Die QVC App ist eine Plattform unseres großen Shopping-Multiversums, das den Konsumenten ein allumfassendes, smartes Einkaufserlebnis bietet. Verbraucher in ganz Deutschland haben unsere Anwendung in Sachen Kundenfreundlichkeit überaus positiv bewertet – das macht uns sehr stolz", kommentiert Mathias Bork, CEO QVC Deutschland.

Besonders an der App sind die Präsentationsvideos der angebotenen Produkte, welche entweder ergänzend zum Werbefernsehen gestreamt werden oder bei Interesse nachgeholt werden können. Bei der Live-Zuschaltung erhalten Benutzer zusätzliche Informationen zu den Produkten. Die App ist für Android, iOS und für Amazon Fire erhältlich.
stats