: Update der paysafecard App erweitert den F...
 

Update der paysafecard App erweitert den Funktionsumfang für User

-
Quelle: paysafecard
Quelle: paysafecard

Die aktuelle Version der paysafecard App bringt für User eine Reihe an neuen Funktionen: So beinhaltet das Update eine Auto-Login-Funktion sowie eine Anmeldung mittels elektronischem Fingerabdruck. Ebenfalls unterstützt die paysafecard App nun auch Wearables basierend auf dem Betriebssystem Android Wear, wodurch die nächstgelegenen Verkaufsstellen von paysafecard schnell auffindbar sind.

Die Version 4.0 der paysafecard App bringt eine Reihe an neuen Funktionen für Anwender. Vor allem die Nutzerfreundlichkeit wurde verbessert und erleichtert den Zugang zu praktischen Features. User des Online-Zahlungskontos my paysafecard können mit dem Service scan2pay bequem durch Scannen eines QR-Codes bezahlen. Durch Eingabe des persönlichen Sicherheitscodes oder via elektronischem Fingerscan wird die Zahlung anschließend bestätigt. Die Verfügbarkeit des mobilen Bezahlservice scan2pay wurde nun mit der neuen Version auf 25 Länder ausgeweitet. „Eine mobile Gesellschaft braucht mobile Lösungen. Bei der paysafecard-App setzen wir mit dem Bezahlservice ‚scan2pay’ ganz bewusst auf Mobile Payment und bringen so eine wichtige Trend- Funktion in den Smartphone-Alltag unserer Nutzer. So wie unser Unternehmen wächst auch unser Leistungsportfolio konsequent, denn der erfolgreiche Wachstumskurs in Richtung Weltmarktführer ist nicht zuletzt auf den stetigen Ausbau unseres Angebots zurückzuführen“, erklärt Udo Müller, CEO von paysafecard.



Anmeldung mittels elektronischem Fingerabdruck



Die Prepaid-Lösung paysafecard ist eine Tochter der Skrill Group und benötigt weder Kreditkarte noch Konto. Um Nutzern von my paysafecard den Einstieg in ihre App einfach und individuell zu ermöglichen, bietet die neue App-Version neben dem klassischen Log-in mittels Benutzername und Passwort auch eine Auto-Login-Funktion sowie eine Anmeldung mittels elektronischem Fingerabdruck.



App unterstützt Wearables



Erstmals unterstützt die paysafecard App nun auch Wearables basierend auf dem Betriebssystem Android Wear und bietet damit zahlreiche praktische Besonderheiten. Innerhalb weniger Sekunden ist es möglich, die fünf nächstgelegenen paysafecard Verkaufsstellen zu lokalisieren. Diese Funktion ist auch über die Spracheingabe möglich. Auf der Suche nach dem gewünschten Standort hilft die integrierte Navigations-Funktion. Auch Push-Nachrichten zu getätigten Zahlungen erhalten User von my paysafecard automatisch direkt auf ihre SmartWatch.



Hier finden Sie die paysafecard App für die Betriebssysteme iOS und Android.



stats