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Wiener Städtische betreut Kunden über neuen Webchat

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www.wienerstaedtische.at
www.wienerstaedtische.at

Der Dienst wird von Montag bis Freitags tagsüber zur Verfügung stehen. Durch einen Button in der Kontaktbox kann man sich schnell verbinden lassen. Auch Co-Browsing ist möglich.

Nachdem im vergangenen Jahr von der Wiener Städtischen die Videoberatung eingeführt wurde, erhalten Kunden ab sofort einen weiteren Kommunikationskanal. Über die Seite www.wienerstaedtische.at ist es für die User möglich, ein Chat-Gespräch zu starten. Mittels Button in der neuen Kontaktbox können die Kunden direkt mit einem Mitarbeiter der Serviceline verbunden werden. Während eines Chats können Weblinks zu Produktseiten oder Service-Formularen einfach und rasch übermittelt werden. Auch Co-Browsing ist möglich, um Dokumente zu übertragen oder gemeinsam Produktfolder anzusehen.



Der Webchat wird Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 18.00 Uhr und am Freitag zwischen 8.30 und 17.00 Uhr angeboten. Personenbezogene Daten sollen im Rahmen der Betreuung vertraulich behandelt werden. „Das Kommunikationsverhalten der Kunden hat sich im Laufe der Zeit enorm verändert. Mit dem neuen Webchat geht die Wiener Städtische gezielt auf diese Bedürfnisse ein“, erklärt Wiener Städtische-Vertriebsvorstand Hermann Fried.



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