: Wiener Städtische mit neuen Produkten im O...
 

Wiener Städtische mit neuen Produkten im Online-Portfolio

-
Screenshot: www.wienerstaedtische.at
Screenshot: www.wienerstaedtische.at

Die Wiener Städtische erweitert ihr Angebot online und bietet vier neue Versicherungslösungen rund um das Thema Reise an. Gleichzeitig wurde die Website der Wiener Städtischen Versicherung technisch als auch grafisch auf den modernsten Stand gebracht.

Die Wiener Städtische bietet neue Versicherungslösungen rund um das Thema Reise online an. Folgende Produkte können nun auch im Netz abgeschlossen werden:

  • Reiseversicherung als Modulsystem
  • Auslandsreisekrankenversicherung für Vielreisende
  • Krankenversicherung für in Österreich lebende Personen, die einen längeren Aufenthalt im Ausland planen
  • Reisekasko, die Zeitwertkasko für das Urlaubsfahrzeug


„Die Erweiterung und Ergänzung unseres bestehenden Online-Vertriebsweges ist für uns der logische Schritt für die weitere Entwicklung in der Kundenbeziehung. Kunden nutzen unterschiedliche Vertriebswege, um sich über Versicherungsprodukte zu informieren oder Verträge abzuschließen. Das Internet hat noch viel Potenzial und wir möchten mit einfachen, leicht abschließbaren Produkten punkten und Nutzer alle Zugangsmöglichkeiten zur Wiener Städtischen zur Verfügung stellen. Kunden haben damit mehr Flexibilität und genau das wird gewünscht“, erklärt Wiener Städtische Vertriebsvorstand Ralph Müller.

Gleichzeitig wurde die Website der Wiener Städtischen erneuert. Müller dazu: „Wir haben unseren Web-Auftritt sowohl technisch als auch grafisch auf den modernsten Stand gebracht. Damit ist es für unsere Kunden möglich, alle wichtigen Informationen auch via Smartphone und Tablet zu finden und die Schadensmeldungen mittels Handy an uns weiterzuleiten.“
stats