willhaben: Lokale Superhelden
 
willhaben

Lokale Superhelden

perianjs - Pixabay

Die Online-Plattform willhaben.at kooperiert mit den Experten für Hofladen-Angebote von landwirt.com und stellt ihre große Reichweite landwirtschaftlichen Betrieben zu besonderen Konditionen zur Verfügung.

Bei der kurzfristig eingegangenen Zusammenarbeit liegt der Fokus auf dem Ab-Hof-Vertrieb von landwirtschaftlichen Produkten, wie Gemüse, Fleisch und Wurstwaren, Milch, Eier und Nudeln. Aber auch Erzeugnisse, die nach traditionellen Rezepten gefertigt sind, werden direkt vom Bauernhof aus angeboten. Die Kooperation soll den Absatz der angebotenen Spezialitäten rasch und breitenwirksam unterstützen. Um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und somit eine noch bessere Vermarktung auf willhaben zu ermöglichen, wurde auch eine besondere technische Schnittstelle zur Übertragung der Anzeigen geschaffen. 

Bei einer Anmeldung bis 30. April sind die ersten drei Monate für willhaben-Neukunden aus dem landwirtschaftlichen Sektor, die einen eigenen Shop auf willhaben betreiben wollen, kostenlos.

Digitale Kampagne

Unter dem Motto „will lokale Superhelden“ bietet willhaben derzeit auch ein speziell geschnürtes, kraftvolles Werbepaket: Sieben Tage, zwei Millionen Ausspielungen in unterschiedlichsten Kategorien zum Fixpreis von 500 Euro. Bis 20. April läuft zudem noch die Aktion „willhaben kann helfen“: willhaben bietet für alle Unternehmen die Möglichkeit, kostenlose Jobanzeigen in Selbsteingabe zu schalten.
stats