: „Woman“ macht 13. November 2016 zum Homesh...
 

„Woman“ macht 13. November 2016 zum Homeshopping-Tag

-
Gabriele Kindl, Managing Director von „Woman“. (Foto Copyright: Harald Krenn)
Gabriele Kindl, Managing Director von „Woman“. (Foto Copyright: Harald Krenn)

Das Magazin „Woman“ verlängert den Woman Day Online, der bereits 2012 ins Leben gerufen wurde, und bietet am 13. November 2016 minus 50 Prozent bei Partner-Webshops.

Woman“ verlängert den Woman Day und bietet am kommenden Sonntag, am 13. November 2016, bei Partner-Webshops Rabatte bis zu 50 Prozent. Gabriele Kindl, Managing Director von „Woman“, dazu: „Mit dem Woman Day Online liegen wir voll im Trend. Ein Drittel aller Österreicher shoppt online, mehr als ein Viertel tätigt bereits alle Einkäufe über das Internet. Unsere Partner können an diesem Tag besonders viele Bestellungen in ihren Webshops verzeichnen.“ Bereits 2012 wurde der Woman Day Online ins Leben gerufen.



Alle Infos und Gutscheine finden Sie in der aktuellen „Woman“-Ausgabe und hier.



stats