yuutel : Weniger Warenkorbabbrüche dank Brows...
 
yuutel

Weniger Warenkorbabbrüche dank Browser-Anrufen

zorandim75 - stock.adobe.com
Heute telefonieren Kunden mit Unternehmen bequem per Klick im Internet-Browser.
Heute telefonieren Kunden mit Unternehmen bequem per Klick im Internet-Browser.

Online-Händler setzen auf Click-to-Call für mehr Kundennähe und Umsatz.

Trotz digitaler Vernetzung bleibt eines unverändert: Kunden möchten ein Unternehmen ohne Umstände telefonisch erreichen können. Idealerweise über eine kostenlose 0800-Servicenummer. Mit der WebRTC-Technologie ist sogar noch mehr möglich. Die professionellen Servicerufnummern mit Click-to-Call-Option ermöglichen einen kostenlosen Anruf durch einen Klick auf einen Website-Button direkt über den Internet-Browser. Im E-Commerce kann ein Händler so Vertrauen und Seriosität vermitteln und dadurch mehr Kundennähe generieren.

Als erfahrender Telefonspezialist bietet yuutel dabei Sicherheit und modernste Technologie und sorgt für eine SSL-verschlüsselte Übertragung. Außerdem werden mehr als 150 intelligente Zusatzfunktionen wie regelbasierte Rufweiterleitung, Telefonansagen, Warteschleifen und vieles mehr geboten. Weitere Informationen: www.yuutel.at/browser-telefonie

stats