: Zalando bietet seinen Curated Shopping Ser...
 

Zalando bietet seinen Curated Shopping Service Zalon nun auch in den Niederlanden an

-
Foto: Zalando
Foto: Zalando

Nachdem bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz 300 freiberufliche Stylisten für Zalon arbeiten, wird der Service mit seinen 150.000 Produkten nun auch in den Niederlanden ausgerollt.

Nach dem Rollout im DACH-Raum startet Zalon nun auch in den Niederlanden. Die Online-Stilberatung von Zalando für Frauen und Männer verbindet Kunden mit Stylisten, die auf die Person zugeschnittene Modetipps geben. Der Service ist kostenlos, derzeit arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz 300 freiberufliche Stylisten für Zalon. Die Personal Shopper greifen dabei auf das Sortiment von Zalando zurück.



Ivo Scherkamp, Geschäftsführer Zalon by Zalando: „Bei Zalon haben die Stylisten Zugriff auf mehr als 1.500 Marken und mehr als 150.000 Produkte, die bei Zalando verfügbar sind. Ob Mann oder Frau, bei uns bekommt jeder sein ganz individuelles Outfit aus dieser riesigen Auswahl zusammengestellt. Wir freuen uns sehr, diesen Service nun auch in den Niederlanden anbieten zu können.“



stats