Zalando: Zalando führt Beauty-Range ein
 
Zalando

Zalando führt Beauty-Range ein

Zalando
© Zalando
© Zalando

Ab Frühjahr 2018 startet das neue Sortiment in Deutschland. Weitere Märkte, darunter möglicherweise auch Österreich, sollen bald folgen.

Nach dem Launch einer eigenen Fashion-Sparte, erweitert Zalando ab dem Frühjahr 2018 sein Angebot um eine Beauty-Kategorie. Das Sortiment umfasst Kosmetik-, Haut- und Haarpflegeprodukten, Parfums, Tools und Accessoires. „Der Einstieg in den Beauty Markt ist für uns der nächste logische Schritt und spiegelt die Wünsche unserer Kunden wider“, sagt CEO Rubin Ritter. Den richtigen Look können die Kunden ab sofort auch mit den passenden Beauty-Produkten kombinieren.

Das Angebot startet zuerst in Deutschland, weitere Märkte sollen folgen. Wann der mögliche Start für Österreich vorgesehen ist, verrät Zalando nicht. Ergänzt wird das Ganze durch einen Beauty Concept Store in Berlin: Hier werden nicht nur Produkte verkauft, auch Events zu Produkteinführungen, Tutorials und Expertenberatung vor Ort sind Teil des Konzepts.
stats