: Zalando: Hauptversammlung wählt Jørgen Mad...
 

Zalando: Hauptversammlung wählt Jørgen Madsen Lindemann als neues Mitglied in den Aufsichtsrat

-
Auf der Jahreshauptversammlung von Zalando 2016: Jørgen Madsen Lindemann (6. v. l.) und Lothar Lanz (5. v. r.). (Bildquelle: Zalando)
Auf der Jahreshauptversammlung von Zalando 2016: Jørgen Madsen Lindemann (6. v. l.) und Lothar Lanz (5. v. r.). (Bildquelle: Zalando)

Ebenfalls wurde in der Sitzung des Aufsichtsrats Lothar Lanz, der bereits Mitglied des Aufsichtsrats war, zum Vorsitzenden gewählt. Lindemann ersetzt Cristina Stenbeck, die ihr Mandat niedergelegt hat.

Die Hauptversammlung von Zalando am 31. Mai 2016 wählte Jørgen Madsen Lindemann als neues Mitglied in den Aufsichtsrat. Lindemann folgt Cristina Stenbeck nach, die ihr Mandat als Mitglied des Aufsichtsrats sowie ihr Amt als Vorsitzende des Aufsichtsrats mit Ablauf der Hauptversammlung niedergelegt hat.



Ebenfalls wurde Lothar Lanz, der bereits Mitglied des Aufsichtsrats war, zum Vorsitzenden gewählt. Lothar Lanz: „Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben als Vorsitzender des Aufsichtsrats. Es ist für mich eine spannende Herausforderung, das Unternehmen und Management-Team auf seinem weiteren Wachstumskurs als größte europäische Online-Modeplattform zu begleiten.“ Zum neuen Vorsitzenden des Prüfungsausschusses wählte der Aufsichtsrat Kai-Uwe Ricke.



stats