: Zalando startet neue Kampagne „Topshop at ...
 

Zalando startet neue Kampagne „Topshop at Zalando“

-
Model Cara Delevingne im neuen Kampagnenvideo von Zalando (Screenshot: YouTube/TOPSHOP@ZALANDO // Behind The Scenes // #WhereverYouAre)
Model Cara Delevingne im neuen Kampagnenvideo von Zalando (Screenshot: YouTube/TOPSHOP@ZALANDO // Behind The Scenes // #WhereverYouAre)

Am Sonntag, den 17. April 2015, startet die neue Zalando-Kampagne „Topshop at Zalando“ im TV, in Printmedien, online und auf Billboards, sowie auf Zalandos Social Media Kanälen.

Dabei setzt der Online-Modehändler auf das Model Cara Delevingne als Testimonial.



Die Kampagne schließt an die vor kurzem gelaunchte„Are You Ready?“ Kampagne an. Als Regisseur für beide Clips konnte man Gordon von Steiner gewinnen. „Für Zalando und seine 15 Millionen aktiven Kunden in Europa ist Topshop ein inspirierender Markenpartner, der an der modischen Spitze steht. Die gemeinsame Kampagne hat einen innovativen und mutigen Ansatz, der sehr gut zur Entwicklung von Zalando passt“, so Carsten Henrich, VP Brand Marketing Zalando.



Hier können Sie sich den Spot vorab ansehen. In diesem versucht das Model, all die Städtenamen auszusprechen, in die Zalando liefert:



Ein Behind The Scenes-Video wurde ebenfalls gedreht:



stats