CASH: Die großen Interviews 2017 – Die Nachle...
 
CASH

Die großen Interviews 2017 – Die Nachlese

artefacti/Fotolia.com

Was haben die Manager aus Handel und Industrie im Jahr 2017 angekündigt, was wurde davon umgesetzt, wie haben sie die Branche eingeschätzt und was für den tobenden Wettbewerb prognostiziert? Monat für Monat haben wir die Marktmacher, die Experten aus vielen unterschiedlichen Bereichen sowie Politiker zum CASH-Interview gebeten, um von ihnen ein Stimmungsbild des Marktes zu erhalten.

Und was da damals gesagt, gemeint und präzisiert wurde – das haben wir zusammengeführt – als persönliches Service für Sie! Zum Nachlesen, zum Anknüpfen in den kommenden Jahresgesprächen, vielleicht auch nur zum Wortschöpfen für den Smalltalk, ganz nach Belieben!

Es ist ein Rückblick, ohne Marktdaten und Kennziffern, und trotzdem wertvoll und mit vielen Ideen, wie man Partnerschaften zwischen Handel und Industrie und ganz generell auf bessere und weit stärkere wertschöpfende Beine stellen könnte. Es zeigt die schwierige Lage der Händler auf, all den Wünschen und Vorlieben der Konsumenten zu entsprechen. Und die schwierige Lage der Industrie und der Hersteller, mit dem geeigneten Angebot nicht nur die Konsumenten zu erreichen, sondern erst einmal durch das Nadelöhr der Handelseinkäufer zu gleiten.

Hier geht’s mit einem Klick zu „Die großen CASH-Interviews 2017“ sowie zum CASH-Pocket „Das war 2017“, dem Rückblick auf die dafür von uns ausgewählten Branchenereignisse.
Themen
Handel
stats