SodaStream: Torsten Claßen neuer Geschäftsfü...
 
SodaStream

Torsten Claßen neuer Geschäftsführer für Deutschland & Österreich

SodaStream
© SodaStream
© SodaStream

SodaStream meldet eine Neubesetzung an der Spitze: Torsten Claßen wird mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer für Deutschland und Österreich ernannt.

Damit übernimmt er in diesen beiden Ländern die Aufgaben von Henner Rinsche, der aufgrund des herausragenden Erfolgs der vergangenen Jahre erst kürzlich zum President Europe befördert worden ist. Claßen ist bereits seit 2011 erfolgreich als Vertriebsdirektor Deutschland & Österreich bei SodaStream tätig und hat das Aktionsgeschäft und die Distribution im LEH und Drogeriebereich massiv  ausgebaut. 



Torsten Claßen hatte im Herbst 2011 beim weltgrößten Hersteller für Wassersprudler die Position des Vertriebsdirektors Deutschland & Österreich übernommen. Zuvor war er seit 1999 in verschiedenen Sales- und Marketingpositionen bei Nestlé erfolgreich tätig. Mit seiner neuen Position übernimmt Claßen auch die Verantwortung für über 192 Mitarbeiter.

stats