VFI Vereinigte Fettwaren Industrie: Ahammer i...
 
VFI Vereinigte Fettwaren Industrie

Ahammer ist zukünftiger Geschäftsführer

VFI
V.l.n.r.: Alfred Lehner, Wolfgang Ahammer und Florian Rauch © VFI
V.l.n.r.: Alfred Lehner, Wolfgang Ahammer und Florian Rauch © VFI

Österreichs führender  Speiseölproduzent VFI - Hersteller von Kronenöl, Frivissa, Bona, Osolio, Ceres - wächst weiter und exportiert in viele Länder Europas, aber auch in die USA und nach Asien.

Nun stellt VFI die Weichen für weitere Erfolge in der Zukunft: Wolfgang Ahammer übernimmt die Agenden des Verkaufs und der IT als Geschäftsführer. Der Bereich Rohstoff/Technik/Rechnungswesen bleibt altbewährt bei Mag. Florian Rauch. KommR. Alfred Lehner begleitet das neue Team noch ein weiteres Jahr in der Geschäftsführung und konzentriert sich auf Marketing und strategische Projekte. 

Ahammer (45) kennt das Unternehmen gut, hat er es doch seit 15 Jahren als Key Account Manager und Prokurist entscheidend mitgeprägt. Die Unternehmerfamilie Rauch freut sich, in Ahammer eine ausgezeichnete Führungskraft für die Zukunft an Bord zu haben.
stats